Diakonische Gruppen

Das Evangelium wird sichtbar in tätiger Liebe. Darum haben wir großes Interesse daran, dass Menschen in der Gemeinde-Diakonie mitwirken.

Kleiderstube

Die Arbeit der Kleiderstube gehört mit zu den diakonischen Aufgaben der Evangelischen Kirchengemeinde und lebt von gespendeten Kleidungstücken.

Abgabe von Kleiderspenden ist jeder Zeit über die blauen Altkleidercontainer möglich!

Die Kleiderstube ist für alle da, die unsere Hilfe benötigen. Wir bieten gebrauchte, gut erhaltene Kleidung, Schuhe, sowie Bettwäsche und Handtücher.

Jeder bedürftige Kunde darf in kleinen Mengen die Kleiderstube in Anspruch nehmen.

Die Öffnungszeiten zur Ausgabe finden Sie hier:Aktuelles/Veranstaltungshinweise/Termine der Kleiderstube

Unser Team sucht Verstärkung! Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen geht es unter Engagement/Kleiderstube weiter!

Tafel

Siehe unter Engagement/Tafel